Ich erstelle einen Projektplan mit Microsoft Project 2019


(2)  0 Order(s) In Queue.

About This Proposal

MS-Projekt Gantt-Diagramm Vorbereitung

Bis zu 2 Seiten lang, basierend auf Projektbriefing, einschließlich 2 Überarbeitungen.

2 Tage Lieferung
  • Allgemeine Projektberatung
  • Zeitplan & Meilensteine ​​erstellen
  • Projektdiagramme erstellen

Umfassender und übersichtlicher Projektplan mit Darstellung von Aufgaben, Meilensteinen und Abhängigkeiten. Dient dazu, ein gemeinsames Bild und die voraussichtliche Gesamtdauer des Projekts zu erstellen. Getrennt nach Projektphasen.

2 Reviews 3.0

  • MAptotic

    Es ist ein würdiger Preis-Leistungs-Auftritt, den er hier hinbekommen hat.

  • MVerglas

    Mir gefiel die Art und Weise, wie er den Projektplan in verständliche Schritte unterteilte. Jeder kann damit fortfahren.

  • There is currently no positive review for this proposal/service.

  • MAptotic

    Es ist ein würdiger Preis-Leistungs-Auftritt, den er hier hinbekommen hat.

  • MVerglas

    Mir gefiel die Art und Weise, wie er den Projektplan in verständliche Schritte unterteilte. Jeder kann damit fortfahren.

Order Details
$30.00
30

1 Day Delivery    0 Revisions

  • Quantity:
    1
  •  Add to Cart Order Now ($30.00)
    Referral Link
    Support the seller and earn 10% of each sale made using link below. Terms apply.

    MDithyramb New Seller

    Message me

    From

    Germany

    Speaks

    German​

    Positive Reviews

    Recent Delivery

    7%

    none


    Ich bin ein erfahrener Projektmanager mit Hintergrund in der Bau- und Öl- und Gasindustrie. Mein starker Ehrgeiz, mehr Klarheit in Projekten zu schaffen, liegt in den Bereichen Projektplanung, Controlling und Reporting. Aber es macht mir auch Spaß, effektive Projektmanagementmethoden zu lehren und G

    Read More
    Copyright UseFreelancer.com 2024